Akademische Lehrpraxis für Allgemeinmedizin

Dr. med. Jörg Marks & Kolleg*innen

Aktuelles

10.7.2024: Hallo liebe Patienten:-)


Es ist soweit: die Verstärkung ist da! Frau Dr. Haarmann fügt sich gut in unser Team ein und betreut mit mir zusammen nun alle Patienten. Ab dem November kommt es zu einer weiteren Verstärkung: wir haben in unserer Praxis eine PJ-Studentin! Bei dem "PJ" handelt es sich um das letzte, praktische Studienjahr nach einem sehr langen Weg des Studierens. Diese Studenten sind eigentlich fast fertige Ärzte. Es fehlt nur noch dieses Jahr, und eine letzte Prüfung. Dies bedeutet für uns, da sie nach kurzer Einarbeitung quasi voll mitarbeiten wird, eine erhebliche Entlastung, als auch eine Verkürzung der Wartezeiten.


Desweiteren möchten wir mitteilen, dass die Praxis vom 5.8.- einschl. 16.8. geschlossen ist.

Die Vertretungsärzte sind für die Zeit vom 5.8.-16.8. unsere liebe Kollegin Frau Dr. Raschdorf, Oststr. 12 , 58119 Hagen, und ab dem 12.-16.8. der liebe Kollege Dr. Häder direkt von gegenüber, links neben der Sparkasse in der Stennertstr.


Ihr Praxis-Team Dr. Marks



Anrufen