Hausärzte in Hagen

Dr. med. Jörg Marks & Jan Landscheidt

Die Praxis 

 

Die Ärzte


Dr. Jörg Marks

Facharzt für Innere + Allgemeinmedizin, seit 2014 mit Freude in der Praxis dabei!
Vorher durchlief er in zahlreichen Krankenhäusern und Praxen zahlreiche Fachrichtungen (Kardiologie, Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie und Neurologie, interdisziplinäre Notfallmedizin) in Deutschland und Irland (Kardiologie/Dublin Adelaide and Meath-Hospital), und war auch als Notarzt in mehreren Deutschen Städten beruflich unterwegs.

Jan Landscheidt

Ist Facharzt für Allgemeinmedizin sowie erfahrener Notarzt und verstärkt unser Ärzteteam. Er hat schon in einigen Krankenhäusern im Bereich der inneren Medizin und Kardiologie gearbeitet und besitzt die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin.

May Bergmann

Ist ab dem 1.6.2020 unsere Assistenzärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin und verstärkt ebenfalls unser Team! Sie hat 2011 ihr Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen und spricht 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Arabisch. Sie arbeitete unter anderem in Jordanien in einem Projekt als verantwortliche Ärztin für die Behandlung von Flüchtlingen. Seit 2015 ist sie in Hagen im Krankenhaus als Assistenzärztin tätig auf Stationen verschiedener Fachrichtungen. Die letzten 12 Monate betreute sie die Intensivstation.

Das Team 

Fatma Yilmaz (Praxissekretärin)

Katja Nina Wischnewski

Anja Lange

Sabrina Klusmann

Dilan Aytan

Sämtliche Mitarbeiterinnen sind in notfallmedizinischen Massnahmen in jährlichen Fortbildungen geschult!

Die Praxis 

Eine moderne, aber bodenständig eingerichtete und gewachsene Praxis, ohne sterile oder unpersönliche Atmosphäre. Es existieren 6 Behandlungsräume, sowie 5 Funktionsräume für EKG-Diagnostik, Ultraschall- oder Labor-Untersuchungen oder Bestrahlungsbehandlungen.

Es gibt ein Wartezimmer, und eine Wartezone, welche zur weiteren Behandlung führt.

Terminvereinbarung

Termine können für DMP und Check-up-Untersuchungen vereinbart werden.

Terminsprechstunde bei Dr. Marks am Dienstag und am Donnerstagnachmittag von 15-17 Uhr.

Terminsprechstunde bei Jan Landscheidt am Montagnachmittag von 15-17 Uhr.

An den Vormittagen besteht in der Praxis neben den Regeluntersuchungen und DMP-Terminen eine reine Notfallsprechstunde. Mit längeren Wartezeiten muss diesbezüglich leider gerechnet werden, da zu diesem Zeitpunkt Termine nicht vorgesehen sind.

 



Anrufen